Drucken
Kategorie: MySensors
Zugriffe: 16880

Meine beide Prototypen (s. UP-Bewegungsmelder in Eigenbau) eines MySensors-basierten Bewegungsmelder funktionieren sehr gut. Preiswert sind sie auch. Daher werde ich weitere Räume damit ausstatten. Dafür ist der Aufbau auf einer Rasterplatine jedoch zu aufwendig. Zum Glück kann man heute eigenentwickelte PCBs preiswert professionell fertigen lassen. Und die entsprechende CAD-Software gibt es für den Privatgebrauch auch kostenlos. Hier ist mein erstes komplett eigenerstelltes Eagle-Projekt.

 

board ms pir up rev1.1 eagle

 

gerber ms pir up rev1.1 top

 

gerber ms pir up rev1.1 bottom

 

Ich habe 10 Stück davon bei ITEAD Studio besatellt. Ich werde Photos nachliefern, wenn die PCBs geliefert werden.

Die Platine soll in einen Jung-Blingverschluss passen.Wenn ich mich nicht vermessen habe ;)

ms pir up rahmen k

 

Die Eagle-Dateien und die Firmware für die Module sind in GitHub zu finden: https://github.com/hexenmeister/MySensors_MyDevices

 

 

 

Kommentare (5)

Cancel or